sobota, 13 lipca 2013

budowa na spodenkach / Baustelle auf der kurzen Hose

Wczoraj skończyłam spodenki dla syna, dziś sesja na budowie. Bawełna w maszyny budowlane, idealna dla chłopca ;) Wzór niestety trochę za duży, jak na spodenki w tym rozmiarze (122cm), ale i tak jesteśmy zadowoleni. 

Gestern hab ich 'ne kurze Hose für meinen Sohn fertiggemacht, heute war ein kleines Foto-shooting auf der Baustelle. Baumwolle mit Baumaschinen, ideal für Jungs ;) Das Muster ist leider ein bisschen zu groß füf diese Hosengröße (122cm), zufrieden sind wir aber schon.
1








Na dziś to chyba ostatni wpis. Mam jeszcze 2 pudełka wybuchowe do pokazania, ale to innym razem.

pozdrawiam

Für heute ist das schon der letzte Post. Ich hab noch zwei Explodig Boxes zu zeigen, aber das lass ich für nächstes Mal.

Gruß

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails